Aufkleber für Glastüren, Glaswände und Fenster

Beispielbild Glastüraufkleber mit Punktreihe
Glastüraufkleber Punktreihe

Auch verschiedene Glasdekore gehören zu unserem Angebot. Hierbei handelt es sich zum größten Teil um Markierungen zum Unfallschutz. Man spricht auch von Anprallschutz, Vermeidung von Gegenprall. Das dies sehr schmerzlich und in ganz schlimmen Fällen sogar sehr gefährlich sein kann wird schnell unterschätzt. Aber wer schon einmal gegen eine Glasscheibe gelaufen ist, kann sicher nichts Positives darüber berichten.

Punkte, Quadrate oder Streifen

Eine einfache Markierung von Glastüren kann man mit unseren Aufklebern sehr schnell erreichen. In der Regel reicht hier schon eine Reihe mittig aufgeklebter Punkte oder Quadrate um die Gefahrenquelle gut wahrnehmbar zu entschärfen.

Aufkleber für Beschriftungen aus Klebefolie

Hier geht's zum Onlineshop!

Vorschriften der Berufsgenossenschaften und Unfallversicherungen

Im Öffentlichen Raum ist die Markierung von Glasflächen in den meisten Fällen sogar vorgeschrieben. Die BGV/R/1 3.2.5.3.3 regelt das Vorgehen sehr ausführlich. Wenn einem seine Kunden und Besucher und deren Gesundheit am Herzen liegen, sollte man sich diese Aufkleber bei uns bestellen.

Kleiner Aufwand – große Wirkung

Durch unsere fertigen Glasdekore, die es in den unterschiedlichsten Größen gibt, kommen Sie schnell zum optimalen Ergebnis. Sonderanfertigungen sind aber selbstverständlich auch bei uns bestellbar.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Seite.